Trainings und Workshops für Professionals

Trainings & Workshops

 Für Professionals

Irgendwann ist sie meis­tens da: Die Er­kennt­nis vom Unter­schied zwi­schen Wissen aneignen und Wissen anwenden. Oft tut sich dann eine gähnende Leere auf (oder soll ich sagen „Lehre“?) – die ich mit mei­nen Trainings­an­geboten wie­der fülle.

In einer sehr persönlichen Mi­schung aus fak­ti­schem Mar­ke­ting-Know-how und langjährigen Er­fahrungs­wissen er­mög­liche ich fach­liche Wei­ter­ent­wick­lung, die sich aus­schließ­lich am ech­ten All­tag in der ech­ten Welt orientiert.

Meine Trai­nings­for­mate sind Basis-Blau­pausen, die ich in enger Ab­sprache mit Ih­nen an Ihre in­di­viduellen An­for­derungen an­passe.

Code­wort: Marke

Funda­men­tales für die Kommu­ni­kation mit kla­rer Kante

Details Funda­men­tales für die Kommu­ni­kation mit kla­rer Kante

Klarheit statt Kaltstart

Mit Trai­ning-on-the-Job nie wie­der ins Schwit­zen kommen

Details Mit Trai­ning-on-the-Job nie wie­der ins Schwit­zen kommen

Keine Angst vorm weißen Blatt

Das kom­pakte Anschub­trai­ning für Sel­ber-Tex­ter

Details Das kom­pakte Anschub­trai­ning für Sel­ber-Tex­ter

Worte machen Leute

Mit den passenden Wor­ten zu mehr Per­sön­lich­keit und Um­satz

Details Mit den passenden Wor­ten zu mehr Per­sön­lich­keit und Um­satz
 


Du bist Student/in?
Dann hier entlang!

Angebote für Studenten

Angebote für

STUDIERENDE